Feedback Fahrschüler

Auszug  von -  www.fahrlehrervergleich.ch

bewerte mich auf 



autodrive - fahrschule, winterthur, feedback fahrschüler,

Datum: 01.05.2018

Bewertungen von Sarah Stulz

Ich kann Thomas Wälti nur weiter empfehlen, er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet (beim ersten Mal bestanden). Er hat mit sehr viel Geduld und gutem Anschauungsmaterial immer wieder meine Fragen beantwortet. Seine grosse Erfahrung und praktische und verständliche Tipps sind ein grosses Plus! Ausserdem, gibt er tolles Feedback am Ende der Stunde, damit man aus seinen eigenen Fehlern lernen und sich so ständig verbessern kann.


Datum: 20.04.2018

Bewertungen von Fabio Andronic

Nur zu empfehlen, extrem cooler typ und ein super fahrlehrer


Datum: 16.04.2018

 

Es war eine super Entscheidung Thomas als Fahrlehrer zu wählen. Ohne geringste Ahnung vom Autofahren habe ich meine erste Fahrstunde genommen. Nun ist es eine Woche her, seit ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden habe. Thomas hat mir auf eine geduldige und ruhige Art das Autofahren beigebracht. Er war auch sehr kompetent, hat über jegliche Sachen Bescheid gewusst und hatte immer einen Rat. Thomas war zuverlässig und verständnisvoll, hat mich unterstützt und mir geholfen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Es war eine wirklich tolles Zeit!


Datum: 04.04.2018

 

Gerne empfehle ich die Autodrive Fahrschule und insbesondere Herrn Thomas Waelti als sehr erfahrenen und kompetenten Fahrlehrer weiter. Als Fahrschülerin 40+ habe ich die geduldige und motivierende Art von Thomas sehr geschätzt. Er hat mir geholfen, meine Angst im Strassenverkehr stetig abzubauen und Spass am Autofahren zu bekommen. Thomas ist immer pünktlich, zuvorkommend und bester Laune. Vielen Dank für alles!


Datum: 28.03.2018

 

Super Fahrlehrer, hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich jedem weiterempfehlen!!


Datum: 02.02.2018

 

Bewertungen von Jasminka Braun

Sehr freundlich und immer geduldig.


Datum: 30.1.2018

 

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine tollen Fahrstunden!

Super Fahrlehrer angenehm und sehr viel Geduld - wahr sehr zufrieden!

Ich kann Thomas nur weiterempfehlen. Ich habe heute meine Fahrprüfung beim 2 Mahl bestanden und das mit einem super Lehrer :)

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Liebe Grüsse


Datum 23.1.2018

 

Bim ersten Versuch bin ich bestanden


Datum: 17.11.2017

 

Ich wurde mit geringer Anzahl Fahrstunden optimal auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden habe ich mit lockerer Stimmung und interessanten Diskussionen erlebt. Ich kann das Fahren bei Herrn Wälti nur weiterempfehlen :)


Datum: 12.10.2017

 

Bewertungen von Nitharshanan Kengatharan

Beste Fahrschule in Winterthur. Ich habe mich immer bei Herr Waeltis Fahrstunden wohl gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit genommen um die Sachen zu erklären. Bei Fragen stand er immer zur Verfügung. Seine Tipps und Tricks hatten mir sehr viel gebracht und man konnte es schnell umsetzen. Ich empfehle jedem Fahrschüler/in bei Herr Waelti die Fahrstunden zu beginnen, denn da bist du wirklich am richtigen Ort und kannst die Fahrprüfung problemlos bestehen. Hiermit bedanke ich mich bei Herr Waelti für die Zusammenarbeit und die Unterstützung. Fahrschule Nr 1 in Winterthur ! Sehr empfehlenswert .


Datum: 14.08.2017

 

Absolut zuverlässige und professionelle Fahrschule. Thomas hat mir mehrfach über schwierige Klippen verholfen und ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Auch habe ich mich stets auf den Unterricht gefreut und rasch Fortschritte festgestellt, die mich sehr motiviert haben. Nochmals vielen Dank und gute Fahrt. Reto


Datum: 06.08.2017

 

Super Fahrschule! Ich war ein bisschen nervös hinsichtlich der bevorstehenden Fahrprüfung, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Thomas hat mich jedoch sehr geduldig auf die Prüfung vorbereitet und dadurch war die Prüfung am Schluss viel einfacher für mich. Vielen Dank für die geniale Unterstützung. Jederzeit wärmstens zu empfehlen!


Datum: 19.07.2017

 

Ich habe die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden dank der vorzüglichen Fahrausbildung, die ich bei Thomas erfahren durfte. Thomas ist ein geduldiger, zuverlässiger und erfahrener Fahrlehrer. Er weist einen stets ruhig auf die eigenen Fehler hin und zeigt auf, was besser gemacht werden kann. Durch sein Fahrschule ist man optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen,vielen Dank Thomas


Datum: 16.07.2017

 

Ich kann Thomas nur weiter empfehlen! Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er ist sehr kompetent, sympathisch und wir hatten auch Spass... Er war immer pünktlich und am Ende der Fahrstunde blieb auch noch genug Zeit um die Stunde zu besprechen. Ich bestand die Fahrprüfung beim 1. Versuch und fühle mich seither sicher wenn ich alleine unterwegs bin. Thomas, mach weiter so, vielen Danke. LG Elena


Datum: 13.07.2017

 

Thomas ist ein super Fahrlehrer, immer top motiviert, pünktlich und entspannt! Seine Geduld und Motivation erleichtert einem das Lernen sehr und auch fachlich weiss er immer Bescheid. Ausserdem sind die Fahrstunden taktisch gut aufgebaut. Die Fahrstunden werden sehr gut an die eigenen Probleme und Wünsche sowie das eigene Tempo angepasst. Danke Thomas! Beim 1. mal bestanden. Toll.


Datum: 02.06.2017

 

Ich kann die Fahrschule bei Thomas absolut nur empfehlen. Vor jeder Stunde wird auf Papier ein neues Thema angeschaut und dieses wird danach direkt auf der Strasse umgesetzt. Dadurch lernt man Schritt für Schritt, im eigenen Tempo, immer was neues dazu. Thomas kennt sich absolut gut aus in jeder Ecke von Winterthur und weiss genau, wo die Knackpunkte für Schüler liegen könnten. So lernt man vor der Prüfung die kritischen Stellen schon kennen. Thomas ist die Ruhe in Person und geduldig, auch wenns beim Einparkieren mal länger dauern sollte ;)


Datum: 15.04.2017

 

Top Fahrschule! Habe dank Thomas die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Am Anfang hatte ich etwas Angst vor der Autobahn bzw. vorm Fahren mit höher Geschwindigkeit; in den Fahrstunden habe ich das immer wieder geübt, Thomas hat mir Mut gemacht und mit seiner Geduld auf den richtigen Weg geholfen. Nach einigen Fahrstunden war die Angst auch schon überwunden. Die Fahrstunden waren sehr angenehm, Thomas reagierte immer freundlich und gelassen auf meine Fehler :) Als Fahrlehrer kann ich Thomas herzlich empfehlen, seine ruhige Art und sein netter Umgang im Lernprozess haben mir Sicherheit gegeben und mir zur erfolgreichen Prüfung geholfen. DANKE vielmals, Thomas!!!


Datum: 02.04.2017

 

Juhui, ich glaubs ja nöd. Ich han grad mini Prüefig bestandä, grad bim 1. Mal. Unglaublich. Ich als absoluts Antitalänt. Dank dä top Unterstützig vom Thomas vom Autodrive. Ich chans gar no nid glaubä. Ich dörf jetzt elei go fahre. Alles hät super funktioniert. Vo Afang bis zum End. Ich bin nur glücklich. A alli wo Prüefig no vor sich händ. I därä Fahrschuel chunsch garantiert zum Ziel. Die vielä Tips und Hiwies vom Thomas händ mir extrem ghulfä. Es hät mich immer wieder motiviert und ufgstellt wenns nümä hät wellä. Nomals vielä vielä Dank Thomas Nicole Greminger


Datum: 05.03.2017

 

Super Fahrschule. Prüfung mit Bravur bestanden. Top qualifizierter Fahrlehrer der direkt und effizient aufs Ziel hinarbeitet, sowie dir sauber die einzelnen Fahrteile beibringt. Vielen Dank Thomas.


Datum: 05.02.2017

 

Super Fahrlehrer.angenehm und Sehr viel Geduld - war sehr zufrieden! Danke Tomas


Datum: 02.02.2017

 

Hallo Thomas Vielen Dank für die tollen Fahrstunden!! Ich kann Thomas nur weiterempfehlen. Ich hab heute meine Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden und das mit einem super Lehrer :) Ich wünsche dir eine gute Zeit. Liebe Grüsse Irene


Datum: 01.01.2017

 

Die Fahrstunden bei Thomas kann ich nur weiterempfehlen!! Ich habe mich jedes mal riesig auf die Fahrstunden gefreut und kann nur positive Rückmeldungen geben! Er war immer pünktlich und kam wirklich nie zu spät. Er hat die Fahrstunden perfekt an mich angepasst! Er war immer voll auf mich konzentriert und ich hatte seine volle Aufmerksamkeit! Ich kann Thomas wirklich nur weiterempfehlen! Die Autoprüfung würde ich nur wieder bei ihm machen. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Vielen herzlichen Dank Thomas!


Datum: 15.07.2016

 

Vielen Danke für die Unterstützung! Endlich habe ich es auch noch geschafft. Thomas war ein super Fahrlehrer sehr professionell und gut Vorbereitet. Seine Stunden waren sehr angenehm und man konnte sehr vieles lernen und das Stunde zu Stunde. Ich bin froh, dass ich bei Ihm die Stunden genommen habe. Ich würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen! Danke für Alles! Melanie


Datum: 29.02.2016

 

Perfekt... Wurde optimal betreut und begleitet. Sehr freundlich und kompetent. Jonatan


Datum: 16.12.2015

 

Ganz grosses Dankeschön a de Thomas vo de Autodrive Fahrschuel! Hett alles super & logisch erklärt. Sehr geduldig und immer locker druf. :) Dank sinere Hilf bim 1. Mal bestande! :D Definitiv zum wiiterempfehle :-) nomal vielä Dank a dich.


Datum: 19.11.2015

 

Thomas ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer, sehr kompetent und hat ein absolut angenehmes Fahrschulauto. Ist immer pünktlich und sagt nie eine Fahrstunde ab. Er merkt genau wo es Verbesserungspotential gibt und versucht dies mit verschiedenen Methoden aufzuzeigen und zu verbessern. Geht auf den Schüler ein und man kommt zügig vorwärts. Habe die Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Sehr zu empfehlen. Ich danke dir nochmals Thomas LG Marcel


Datum: 29.09.2015

 

Ich kann Thomas nur weiter empfehlen. Mit seiner Lockerheit, seiner Geduld und seinem Verständnis bringt Thomas einem das sichere Fahren bei. Und auch wenn es einmal nicht so funktioniert, wie man es gerne möchte, findet Thomas immer die richtigen Worte. Er setzt bis zu letzt alle Hebel in Bewegung, dass es mit der Prüfung auch klappt! Ich kann die Fahrschule Autodrive nur weiter empfehlen. Sie ist das Geld wert. Habe die Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Vielen dank. Sonja


Datum: 27.09.2015

 

Thomas war ein super Fahrlehrer. Hat mit viel Ruhe und Geduld alles super erklärt und gezeigt. Es macht mir sehr viel Spass mit Ihm die Fahrstunden zu nehmen, da er sehr locker drauf war. Auch das Auto ist so angenehm zu fahren. Ich kann Euch Thomas nur weiter empfehlen. Vielen vielen dank Thomas.


Datum: 03.09.2015

 

Die Autodrive Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen, Mein Fahrlehrer Thomas war sehr zu vorkommend und ging auf mich ein und somit konnten wir sehr schnell vorwärts machen, er ist ein cooler Fahrlehrer mit viel Nerven und Geduld. Er erklärt die Sachen gut und gibt dir auch gute Tipps. Thomas ich empfehle dich auf jedenfalls allen weiter die noch keine Fahrprüfung haben. Liebe Grüsse S. Patten


Datum: 10.06.2015

 

Thomas hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und hat immer Geduld mit mir gehabt. Er ist ein sehr angenehmer Mensch. Man merkt, dass er seine Arbeit sehr gerne macht. Das macht es auch einfacher für mich als Fahrschüler. Thomas ist immer pünktlich, sagt nie eine Stunde ab und ist auch sonst immer sehr zuverlässig gewesen. Es war toll. Habe die Prüfung gleich beim 1. Mal bestanden. Vielen Dank nochmals. Conny


Datum: 14.04.2015

 

Thomas ist ein Fahrlehrer, den ich sehr weiter empfehlen kann. Mit seiner Art zu Unterrichten fällt das Lernen leicht. Der Umgang ist offen und zugleich seriös. Dies ist aus meiner Sicht die ideale Mischung zu unterrichten. Gerne habe ich die Fahrstunden besucht und konnte so mit viel Selbstvertrauen die praktische Prüfung antreten. Habe beim 1. Mal bestanden. An dieser Stelle nochmals besten Dank an Thomas!


Datum: 03.04.2015

 

Thomas kann ich nur empfehlen. Durch seine angenehme Art kombiniert mit seiner fachlichen Kompetenz bringt er die nötige Ruhe in die Fahrstunden. Ohne seine lehrreichen Fahrstunden hätte ich nicht bestanden. Würde jederzeit wieder bei Thomas in die Fahrstunden gehen. Top Fahrlehrer! Vielen Dank nochmals. Mach weiter so. Gruss Sandra


Datum: 22.02.2015

 

Mit Abstand der beste Fahrlehrer weit und breit! Thomas ist sehr kompetent und besticht mit seiner geduldigen und sympathischen Art. Sowohl meine Schwester als auch ich haben die Autoprüfung beim 1. Mal bestanden, dies durch die exzellente Vorbereitung. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank.


Datum: 07.01.2015

 

Die Ausbildung bei Thomas war einfach hervorragend. Man lernt sehr schnell und sehr präzise. Die Stimmung ist locker aber dennoch ernst und man erhält immer ein klares Feedback was man das nächste Mal besser machen muss. Vor der Prüfung fährt man in alle Prüfungsgebiete und erhält dadurch ein sehr gutes Gefühl für die Prüfung. Es war einfach super! Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank. Rachel