Feedback Fahrschüler

Auszug  von -  www.fahrlehrervergleich.ch

bewerte mich auf 



autodrive - fahrschule, winterthur, feedback fahrschüler,

Datum: 07.12.2014

 

Ein sehr sehr sehr guter und professioneller Fahrlehrer!!! Er hat sehr viel Geduld und kann einen immer motivieren. Gute Erklärungen und super Tipps. Man fühlt sich rundum wohl bei ihm. (Prüfung beim ersten mal bestanden). Vielen Dank nochmals.


Datum: 26.10.2014

 

Thomas nimmt sich viel Zeit für die Fahrschüler und macht unmögliches ganz einfach möglich! Seine ruhige und offene Art während der Stunde lassen die Zeit wie im Fluge vergehen und man lernt schnell und gut Autofahren!!! Ich kann Thomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen - schnell, ehrlich, exakt und sehr zuverlässig! ... Fazit: Top Fahrschule - die ich Euch nur weiterempfehlen kann. H. Clara


Datum: 12.10.2014

 

Thomas hat mich immer sehr motiviert auch an Tagen an denen ich nicht so gut war. Dies war sehr hilfreich und somit freute ich mich auf jede weitere Fahrstunde mit ihm. Die Art und Weise wie Thomas alles erklärt hat fand ich super. Ich kann ihn euch nur weiter empfehlen. Hab bei der ersten Prüfung bestanden, natürlich nur Dank guten Fahrstunden. Lg Anja


Datum: 14.09.2014

 

Top-Fahrschule mit ausgezeichneter Prüfungsvorbereitung. Thomas zeichnet sich durch seine geduldige Art und sein geschultes Auge aus. Er erkennt die Schwächen der Schützlinge und kann diese gezielt fördern. Mit sehr guten Tipps und seiner Routine als Fahrlehrer bereitet er einen schnellstmöglich und effizient auf den Strassenverkehr vor. Zweifellos einer der besten Fahrlehrer. Anbei nochmals vielen vielen Dank. I. Novak

 


Datum: 21.08.2014

 

Ich habe Thomas als kompetenten und flexiblen Fahrlehrer kennengelernt. Er hat mich stets richtig eingeschätzt und eine sehr zielgerichtete Ausbildung gestaltet. Thomas ist immer aufgestellt, freundlich und motiviert. Meine Erwartungen hat er völlig übertroffen. Habe die Prüfung gleich das erste mal bestanden. SEHR EMPFEHLENSWERT. Herzlichen Dank. Gruss S. Percer


Datum: 25.07.2014

 

Bestanden! Super Fahrschule, welche ich gerne jedem weiterempfehle! Thomas ist ein sehr sympathischer, gut gelaunter, routinierter und professioneller Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich. Dank der jahrelangen Erfahrung fühlt man sich immer gut aufgehoben und erhält zudem noch wertvolle Tipps für die Fahrprüfung. Danke nochmals Thomas, für deine Mühe und Geduld und vor allem auch für die auf Anhieb bestanden Prüfung! Auch das Auto fährt sich klasse! LG Andreas


Datum: 06.07.2014

 

Ich habe Thomas als kompetenten und flexiblen Fahrlehrer kennengelernt. Er hat mich stets richtig eingeschätzt und eine sehr zielgerichtete Ausbildung gestaltet. Thomas ist immer aufgestellt, freundlich und motiviert. Meine Erwartungen hat er völlig übertroffen. Habe die Fahrprüfung gleich beim 1. Mal bestanden. SEHR EMPFEHLENSWERT.


Datum: 10.06.2014

 

Es waren sehr angenehme Fahrstunden, bei denen jedes mal der Fortschritt im Vordergrund stand. Die Touren waren dabei abwechslungsreich und man lernte stets etwas dazu. Ihn bringt nicht so schnell nichts aus der Ruhe. Ich kann Thomas nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei ihm sind ein amüsanter aber dennoch zielstrebiger Weg zu dieser Prüfung.


Datum: 27.04.2014

 

Thomas ist ein super Fahrlehrer! Durch seine ruhige und geduldige Art, mit welcher er Tipps und Verbesserungsvorschläge vermittelt, wurde jede einzelne Fahrstunde für mich zu einem Erfolgserlebnis. Ich bestand die Prüfung gleich beim ersten Mal, dies nicht zuletzt, weil ich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet wurde! Thomas, ich kann Dich nur weiterempfehlen und danke Dir für die effiziente Erlangung meines Führerscheins!"


Datum: 21.04.2014

 

Ich habe leider erst nach ca. 10 Fahrstunden zu Thomas gewechselt, wodurch ich den Unterschied umso deutlicher gemerkt habe - Die Ausbildung ist klar strukturiert und organisiert. Er blieb immer geduldig, auch wenn er mit mir zum Xten Mal seitwärts einparkieren musste und alles wurde genau angeschaut. Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke S. Konik


Datum: 07.04.2014

 

Super Fahrlehrer! Kompetent, nett, entgegen kommend, geduldig, immer gut drauf, lustig :D, keine unnötigen Fahrstunden, einfach nur EMPFEHLENSWERT! Vielen Dank nochmals, es hat mir riesig Spass gemacht. :) Geri


Datum: 17.03.2014

 

Dank Thomas habe ich vor wenigen Tagen beim ersten Mal bestanden. Deine Fahrschule kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Stets habe ich mich sehr wohl gefühlt während der Fahrstunden. Er unterrichtet mit viel Geduld und Hingabe, wobei der Spass nicht zu kurz kommt. Allfällige Fragen werden sofort geklärt und falls nötig, mit Bildern weiter veranschaulicht. Thomas ist ein sehr verständnisvoller, aufgestellter und effizienter Fahrlehrer, welche seine Fahrschüler stetig motiviert. Ich möchte mich deshalb nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, lieber Thomas. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer haben können!! Vielen, vielen Dank nochmals. K. Gabi


Datum: 09.03.2014

 

Absolut empfehlenswert! Als Banker würde ich Thomas mit einem Triple A bewerten. Dank seiner grossen Ruhe und Übersicht habe ich mich stets sicher und wohlgefühlt. Innert Kürze bin ich dank perfekter Vorbereitung uns Strukturierung der Fahrstunden bald in die Erfolgstrasse eingebogen. Alles in Allem: " Sehr , sehr gut und mit meinen besten Empfehlungen. K.Sali


Datum: 16.02.2014

 

Absolut empfehlenswert! Solide Einführung in den Strassenverkehr. Mit der tollen Unterstützung von Thomas hat`s mit der Fahrprüfung beim ersten Anlauf geklappt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die endlose Geduld und Zuversicht! Weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinen Fahrschülern. Beste Grüsse Su


Datum: 19.01.2014

 

Mit der Autodrive Fahrschule fährt man gut. Wir sind schnell und effizient vorgegangen! Top Erklärungen, geduldig und pünktlich - ideal zum Fahren lernen. Trotz aller Zielstrebigkeit war die lockere Stimmung immer vorhanden, was für mich sehr wichtig ist. Danke Thomas, dass ich so schnell durch die Prüfung gekommen bin. Herzlichst Su Balcher


Datum: 05.01.2014

 

Ich habe Thomas als sehr kompetenten und flexiblen Fahrlehrer kennengelernt. Er hat mich stets richtig eingeschätzt und eine sehr zielgerichtete Ausbildung gestaltet. Thomas ist immer aufgestellt, freundlich und motiviert. Meine Erwartungen hat er völlig übertroffen. SEHR EMPFEHLENSWERT. :-)Gruss Franz


Datum: 29.11.2013

 

Fand die Fahrstunden bei Thomas immer super und war dank seiner Unterstützung schnell bereit für die Fahrprüfung. Empfehle diesen professionellen Fahrlehrer jedem weiter! Also wer seinen Führerschein noch nicht hat ist bei der Fahrschule Autodrive richtig!!! M.K


Datum: 14.11.2013

 

Sali Thomas! Danke nomal für die würklich kompetenti und lehrriichi usbildig! Ich kann Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wenn ihr eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfung sucht, dann seid ihr beim "Autodrive" genau richtig! Müsste ich nochmals Fahrstunden nehmen dann sofort wieder bei Thomas! Danke nochmals und viel Erfolg und Glück weiterhin =) Gruss J. B.


Datum: 06.11.2013

 

Sehr kompetenter und zuverlässiger Fahrlehrer, der Wert auf eine seriöse Ausbildung legt. Er hilft und korrigiert bis alles passt. Dazu noch eine sehr freundliche Umgangsform. Die Autoprüfung wurde nach dieser Top-Ausbildung durch mich problemlos und beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Thomas!


Datum: 27.10.2013

 

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Nimmt sich Zeit für jeden Schüler, immer entgegenkommend und geduldig. Erfolgserlebnis mit diesem Fahrlehrer sollte kein Problem sein. ;) Kann ich nur weiterempfehlen. :)


Datum: 20.10.2013

 

Bei Thomas lernt man schnell gut und sicher Auto zu fahren und die Lektionen sind immer lehrreich. Es macht Spass bei ihm zu lernen und ich kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 14.10.2013

 

Ein super Fahrlehrer! Er schenkt dir viel Vertrauen und Motivation. Immer gut gelaunt und aufgestellt. War eine tolle Zeit. Nochmals Danke.. :)


Datum: 12.10.2013

 

Bei der Fahrschule Autodrive kriegt man professionellen Fahrunterricht. Mit geeigneter Kritik, Tipps, Geduld und Humor hat er auch mich durch die Fahrprüfung gebracht. Ich kann Thomas allen Neulenkern sehr weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für alles.


Datum: 12.10.2013

 

Thomas ist der beste Fahrlehrer! Er ist professionell, immer gut gelaunt, flexibel und hat sehr viel Geduld. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und es machte mir Spass bei ihm zu lernen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)


Datum: 01.10.2013

 

Thomas ist ein super Fahrlehrer! In kurzer Zeit mit einer angemessenen Fahrstundenzahl habe ich sehr vieles bei ihm gelernt. Ich kann Thomas nur weiterempfehlen!!


Datum: 26.09.2013

 

Sehr kompetenter Fahrlehrer, lehrreiche Tipps, stets eine gute Stimmung, war einfach super! Absolut weiter zu empfehlen! Toll. Danke Thomas


Datum: 03.10.2010

 

Thomas, du bist der beste Fahrlehrer überhaupt!!! Danke Gruss Jasmina


Datum: 26.09.2010

 

Ich has Autofahre nur wäge mim Job glernt. Ich has mir eigentlich gar nöd zuetraut. Fahre grunsätzlich mit em ÖV. Nach langem sueche und abwäge hani mich dän für dä Thomas entschidä. Ich han mini Wahl niä bereut. Ich wür in grad wider näh. Er isch absolut kompetänt. Chasch soviel Fähler mache wie snu gaht, er blibt immer ruhig. Er isch ganz eifach dä richti für dä Job. Danke dir für die riesig Geduld. Lg Carina


Datum: 24.09.2010

 

Super Fahrlehrer!! Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Ein sicherer Wert! Thomas geht auf die Wünsche der Fahrschüler ein. Er arbeitet sehr professionell, aber ruhig und angenehm. Ich fühlte mich immer sicher und gut aufgehoben. Habe die Fahrprüfung gleich das erste mal bestanden. Also Thomas - vielen vielen herzlichen Dank für alles - mach bitte weiter so!! Tamara


Datum: 15.12.2009

 

Ich chans AutoDrive, also dä Thomas zu 100% nur wiiterempfele. Ich bin über min Brüeder, Schwöschter sowie Kollegine zum Thomas cho. Alli Infos wo ich vorab übercho han, händ sich als richtig usegstellt. Er bliibt i allne, au schwierige Situatione, absolut ruhig und cool. Er isch absolut kompetänt. Ich bin immer sehr gern id Fahrschuel gange. Er häts Lerntämpo ganz uf mini Fähigkeitä abgstimmt. Ich han mich guet ufghobe und sicher gfühlt. So bini innert küzester Ziit zu mim Fahruswiis cho. Genau ä so wie min Brüeder, Schwöschter und Koleginne. Alli händ bim 1. mal Pruefig bestand. Das chan kein Zufall sie. Also nomal vielä herzlichä Dank für die gueti Ziit bi dir idä Fahrschuel.