Fahrlehrer Winterthur

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich Anmelden?

Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf Dich!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrlehrer Winterthur: Autodrive Fahrschule

https://www.autodrive-fahrschule.ch/fahrlehrer_winterthur_jubilaeum/thomas_waelti

E-Mail:

info@autodrive-fahrschule.ch

 

Telefon / WhatsApp

079 436 07 77

 

INSTAGRAM

autodrive_fahrschule

https://www.autodrive-fahrschule.ch/fahrlehrer_winterthur/thomas_waelti

Mein Name ist Thomas Waelti. Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer und gebe seit über 25 Jahren Fahrunterricht in Winterthur.

Was zeichnet mich aus.

Was ist meine Leistung.

 

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Ich habe schon früh damit angefangen und inzwischen sind über 25 Jahre vergangen. In dieser Zeit habe ich viel Wissen gesammelt und Erfahrung aufgebaut. Dieses "Know How" kommt Dir nun zugute und wird Dir helfen Deinen Führerschein auf Deine Persönlichkeit abgestimmt effizient zu erlangen. Die vielen schönen Schülerbewertungen meiner ehemaligen Fahrschüler zeigen dies!

Mir ist bewusst das der Anmeldeprozess (Fahrlehrer suchen, sich anmelden, sich in eine neue unbekannte Situation begeben) meist eine gewisse Überwindung braucht. Hast Du das mal geschafft versichere ich Dir das der Rest dann fast automatisch weiterläuft.

Ich gebe mir grosse Mühe das Du dich während dem Fahrunterricht wohl fühlst. Denn nur in einer entspannten Umgebung lässt es sich 

gut und effizient lernen. 

 

Zertifizierung:

  • 1991 Zulassung zur Ausbildung zum staalich geprüften Fahrlehrer.  
  • 1993 Abschluss der Ausbildung und Zertifizierung zum staalich geprüften Fahrlehrer.

Im gleichen Jahr Gründung der Autodrive Fahrschule in Winterthur.

 

Weiterbildung:

Um Fahrschüler verkehrs und umweltgerecht auszubilden, besuche ich jährliche Weiterbildungskurse in:

  • psychologische und pädagogische Aspekte des Fahrunterrichts
  • Unterrichtsmethodik
  • Strassenverkehrsrecht
  • Fahrzeugtechnik
  • lebensrettende Sofortmassnahmen
  •  Fahrzeugtechnik und Fahrdynamik
  • Verkehrskunde
https://www.autodrive-fahrschule.ch/fahrlehrervergleich

Klicke auf das Bild.

So kannst Du Bewertungen über mich und die Fahrschule einsehen oder selber Bewertungen abgeben.